RJFashion

Fashion 2014

Hey Hiermit begrüße ich euch erstmal . Ich habe mir das Ziel gesetzt das jeder 2014 gut aussehen kann und um dies zu erreichen habe ich ein paar Tipps mit denen ihr super aussehen werdet . Das erste was 2014 im Trend ist , ist wie eigentlich jedes Jahr der Schwarz-Weiß Mix . Dich dieses Jahr sind vorallem Muster in den Farbtönen ein echter hingucker . Ein Zebra Animal Print Kleidungsstück gibt euren Outfit den WOW Faktor doch hierbei sei gesagt " Weniger ist Mehr " deswegen würde ich euch raten nur ein gemustertes Kleidungsstück pro Outfit zu tragen . Eine absolute Trend Farbe 2014 ist Gelb . Diese Farbe ist perfekt für den Sommer und lässt einfach jeden erstrahlen . Das einzige was man für diesen Trend braucht ist etwas Mut , denn Gelb ist ein echter Hingucker ! Außerdem lässt dich Gelb Super mit anderen Farben kombinieren . Ein weiterer Trend sind Beerentöne wie z.B. ein dunkleres Rot . Damit wird euer Outfit nicht zu auffällig aber sehr elegant . LG <3 J

19.1.14 22:25

Letzte Einträge: Unser Blog, Lieblingsprodukte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen